Handy case
Selfcare

Mein Handy Case: so individuell wie ich

Als Menschen entwicklen wir uns ständig weiter. Wir sind an keinen zwei Tagen derselbe Mensch. Jede Erfahrung macht uns weiser, lässt uns wachsen. Und diese Entwicklung zeigt sich nicht nur in uns selbst, sondern ist auch von anderen sichtbar. Ich habe schon in vielen Phasen meiner persönlichen Entwicklung mein Äußeres mitwachsen lassen. Haare lang, Haare kurz. Ein sportlicher Look, ein eleganter Look und dann ein “Yogi” Style. Wachse ich in meinem Inneren, so lasse ich auch meinen Stil davon inspirieren. Mit einer Sache war ich dabei jedoch irgendwie nie 100% zufrieden. Und das war mein täglicher Begleiter, mein Handy. Also nicht, dass ihr jetzt denkt, dass es an meinem Iphone direkt lag. Es war vielmehr das immer gleiche Aussehen. Es hat mir nie gereicht, nur den Bildschirmhintergund zu ändern. Da fehlte noch mehr. Und nun habe die perfekte Lösung für mich gefunden: mein selbst designtes Case.

Man könnte nun argumentieren dass das immer gleiche Case oder eben Handy die Konstante für mich war. Anfangs war es tatsächlich irgendwie auch so. Ich wusste, hier ist alles so wie immer. Also alles gut. Doch mit der Zeit schränkte es mich ein. Und das wollte ich ändern

Personalisiertes Handy Case

Ein Case das zu mir passt

Allerdings hatte ich anfangs Schwierigkeiten, ein Case zu finden, das wirklich zu mir und meiner Entwicklung passte. Es gibt zwar so viele schöne Cases, aber irgendwie passte so keines so richtig. Auch half es dabei nicht, dass ich schon recht konkrete Vorstellungen hatte. Und diese wurden so natürlich nicht ganz genau erfüllt. Da beschloss ich: ich designe mein eigenes Case.

Und das habe ich dann auch. Dank Case App wurde ich zum Designer meiner ganz persönlichen Hüllen. Für mich ist das ein wahr gewordener Traum. Ich konnte meiner Kreativität freien Lauf lassen. Durch mein persönliches Wachstum mich selbst verwirklichen. Was dabei noch viel besser ist: Das kannst du auch! Dabei sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Egal, was du auf deinem Case haben möchtest. Und du entscheidest, ob es ein dünnes oder ein dickes mit extra Protection sein soll. Ach ja: und lieber glänzend oder matt?

Ein Case für jeden Schritt meines Wachstums

Ich habe mir zwei Cases mit eigenen Designs erstellt. Das eine trägt meine Initialen und einen Amethyst. Ich habe mich dafür entschieden weil der Amethyst eine tiefe Bedeutung für mich hat. Und mich in meiner Entwicklung stets begleitet. Er löst in mir eine tiefe innere Ruhe aus und selbst ihn auf meiner Case zu sehen erdet mich. Meine Initialen habe ich auch darauf verewigt um mich daran zu erinnern wer ich bin. Ich bin ich. Und mein Weg ist das, was mich ausmacht. Daher finde ich, es ist eine wunderschöne Bedeutung, die mich nun auch auf meinem Case begleitet.

personalisiertes Case fürs Handy

Moon Case: Go with the flow

Wie ihr wisst haben Astrologie und der Mond im Allgemeinen eine tiefe Bedeutung für mich. Als Mondzeichen Krebs bin ich daher stets sehr feinfühlig für diesen wundervollen Himmelskörper. Er stellt für mich einfach diese faszinierende, sich stets verändernde Komponente dar. Man weiß: er ist immer da. Doch nie sieht er genau so aus wie am Tag zuvor. Jede einzelne Phase ist wichtig und beinhaltet ihre eigene Energie. Da ich zudem an Vollmond geboren wurde, wollte ich auch diese wundervolle Zeit auf meinem Case haben. Deshalb entschied ich mich, sowohl die Mondphasen als auch weitere Designelemente für das Case zu nutzen.

Dieses Case assoziiere ich auch mit meiner Zeit der spirituellen Entwicklung. Dank Yoga habe ich so viel über mich, die Welt und auch andere lernen dürfen. Und natürlich habe ich auch ein Yoga Outfit mit Sternen und Monden – na logisch. Daher passt das Case natürlich auch hier perfekt dazu.

Case Mond

Ihr seht, eurer Fantasie und euren persönlichen Wünschen sind keine Grenzen gesetzt. Das tolle dabei ist, dass das Case nicht nur wunderschön aussieht und dich täglich begleitet. Sondern dass es auch dein Handy zugleich schützt.

Eine wundervolle Kombination also. Ich freue mich schon, eure eigenen Designs zu sehen! Lasst mich gerne wissen, für welches individuelle Case ihr euch entschieden habt! Ich freue mich schon von euch zu hören!

Ganz viel Liebe,

Nicola

*Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Case App*

Previous Post Next Post