kalender 2021 jo & Judy
Journey

2021 here we go – Und zwar mit Plan!

2020 war ein Jahr, an das wir uns noch in einigen Jahren, wenn nicht Jahrzehnten erinnern werden! Es gab so viele Herausforderungen, so viele Unsicherheiten und so vieles, das wir nicht planen konnten und einfach auf uns zukommen lassen mussten. Doch dazu muss man dann auch noch sagen: 2020 ist noch nicht einmal vorbei! Das ist echt verrückt. Und es bietet doch gleichzeitig die einmalige Chance, die letzten Monate so richtig gut werden zu lassen. Aber auch um 2021 zu einem großartigen Jahr werden zu lassen.

Ein Jahr wie eine Achterbahn

Denn sind wir mal ehrlich: dieses Jahr hat sich angefühlt wie die größte Achterbahnfahrt. Und um das unversehrt und sicher zu bewältigen braucht es definitiv die richtige Unterstützung. Bei mir war das mein heiß geliebter JO & JUDY Kalender! Jeden Tag aufs Neue hat er mir zur Seite gestanden, meine Gedanken sortieren lassen und vor allem: mir geholfen Prioritäten setzen zu können.

Wenn ich mich mal wieder so viel erledigen wollte, oder mich in Gedanken verloren habe, dann half mir ein Blick auf meine daily to dos. Aber vor allem: Um mich zu sortieren und wirklich etwas Produktives zu erledigen.

Es ist ja kein Geheimnis dass ich es LIEBE, Listen zu führen, alles zu notieren und so Ordnung in mein Leben zu bringen. Das alles sind Routinen und Tricks, ohne die ich mich verloren oder überfordert gefühlt hätte. Doch vor allem im letzten Jahr habe ich daran gearbeitet. Denn statt mir einen Kalender für alles anzulegen, habe ich begonnen, mit verschiedenen Kalender für verschiedene Zwecke zu arbeiten. Und ich kann sagen: das war wohl die beste Entscheidung um 2020 zu einem guten Jahr zu machen. Und das trotz all der Herausforderungen.

Meine Erfahrungen und Learnings möchte ich hier mit euch teilen und euch Tipps geben, die euch dabei unterstützen um das nächste Jahr zu meistern- komme, was wolle!

Mein täglicher Begleiter – Immer passend, egal wo ich bin

Der Tageskalender in schwarz und weiß war für mich mein absolutes Highlight, jeden einzelnen Tag. Ich kann mich an dem wunderschönen Design gar nicht satt sehen. Er verbindet perfekte Eleganz, Minimalismus und ganz viel Liebe fürs Detail. Es gibt jeden Tag eine ganze Seite Platz für alle To Dos, Termine und ist somit der perfekte Begleiter für jeden Tag. Und auch in 2021 darf ich mich wieder täglich darauf freuen, den Kalender mit Aufgaben und Meetings zu füllen. Und so meiner Vision und meinen Zielen Stück für Stück- und mit Planung & Organisation näher zu kommen.

kalendar 2021 Tagesübersicht

Mich begeistert an diesem Kalender nicht nur, das er stilistisch auf jedem Schreibtisch, und in einfach jeder Tasche das passende Accessoire ist. Sondern dass er mit seinem A5+ Format genau die richtige Größe hat. Ich kann ihn überall hin mitnehmen und doch bietet er genügend Platz, um alle Aufgaben festzuhalten.

Find your Magic – Projektplanung mit den Sternen

Ihr kennt mich: Astrologie ist meine große Leidenschaft! Und meine Faszination für Sterne, Planeten und die Sternzeichen habe ich am liebsten immer und überall um mich. Wann immer ich etwas sehe, das damit zu tun hat, dann geht mein Herz auf, ich fühle mich sofort inspiriert und habe das Gefühl, jede Aufgabe bewältigen zu können. Und genau das ist die Energie, in der ich sein möchte, wenn ich große Projekte angehe, meine Kreativität oder Produktivität gefragt ist. Daher ist es ja fast schon eine logische Konsequenz, dass ich für meine Projektplanung auch genau in dieser Energie bin. Schon lange träume ich davon, ein wunderschönes und doch nützliches Tool zu haben, das mir eben genau dies ermöglicht. Und dank JO & JUDY ist mein Wunsch auch für 2021 in Erfüllung gegangen!

magic calendar seine detail 2021

Denn dort gibt es den Find your Magic 2021 Kalender in A4. Was ihr auf jeder Seite findet: ganz viel Magie! Und natürlich ganz viel Platz, um eure Projekte in die Tat umzusetzen. Neben einer Doppelseite auf der ihr für jeden Tag der Woche Aufgaben, Notizen und mehr festhalten könnt, gibt es auch super praktische Seiten, die euch bei der Realisierung eurer Projekte unterstützen. Ich finde zum Beispiel das Vision Board und die monatlichen Reflektionsseiten perfekt, um regelmäßig meinen Standpunkt zu prüfen und um mich daran zu erinnern, was ich erreichen möchte. Aber auch um innehalten zu können und stolz darauf zu sein, was ich alles bereits erreicht habe.

Meinen absoluten Lieblingsteil des Kalenders muss ich natürlich auch noch erwähnen! Dabei handelt es sich um die Astrologie- inspirierten Seiten. Zu jedem Sternzeichen findet ihr wunderschön illustrerte Seiten, die passend zum jeweiligen Zeitpunkt im Jahr zu finden sind. Aber ihr findet dort auch ganz viel Platz um euer eigenes Traum- Universum zum Leben zu erwecken.

Never Stop Growing- and Never Forget Your Deadlines

2021 Kalender Jo & Judy klein

Wenn ihr wie ich auch oft das Gefühl habt einen Termin zu übersehen, eine Deadline zu verpassen oder Angst habt, einen Geburtstag zu vergessen, dann habe ich hier eine Lösung für euch. Nichts geht über einen kleinen, aber feinen Kalender, der immer zur Hand ist und so ermöglicht, wirklich alle Termine, Fristen und Feiern festzuhalten. Auch hier hat JO & JUDY die perfekte Unterstützung für uns parat. Der Never Stop Growing A6 Taschenkalender. Neben einer Monats- und Wochenübersicht bietet er auch Platz für Notizen unterwegs, wichtige Kontakte zu notieren, aber auch um to dos festzuhalten, die euch “on the go” einfallen.

Kalender 2021 klein Jo & Judy A6

Für mich ist er die perfekte Ergänzung, um mich guten Gewissens in meine Projekte und täglichen Aufgaben zu stürzen. Und das, ohne dabei im Hinterkopf an all die Termine und Fristen zu denken, die mit einer großen Vision einhergehen.

Ich kann 2021 gar nicht erwarten!

Mit diesen drei einzigartigen und unschlagbaren Helfern freue ich mich schon jetzt so sehr auf 2021. Das wird ein richtig gutes Jahr! Ich kann mich dank der Kalender voll darauf verlassen alles im Blick zu haben. Dass ich alle Aufgaben pünktlich und mit der nötigen Struktur und Organisation – aber noch viel wichtiger – in der richtigen, positiven Energie erledigen werde. Meiner Meinung nach geht es gar nicht besser.

2020 hat mir gezeigt, dass man nie wissen kann, was kommt. Doch mit der richtigen Vorbereitung und Unterstützung können wir jede Hürde meistern. Mit den Kalendern von JO & JUDY seid ihr auf jeden Fall auf dem richtigen Weg. Und ihr könnt euch darauf verlassen, dass 2021 ein unvergessliches und erfolgreiches Jahr wird.

Ich bin schon gespannt von euch zu hören, wie ihr die Kalender nutzen werdet und ob sie euch auch so gut gefallen wie mir! Ich schicke euch ganz viel Liebe.

Nicola

*Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Jo & Judy*

Previous Post Next Post